Die D2M Online-Konferenz "Mehr Kommunikationserfolg durch strategisches Content Marketing" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur systematischen Planung und Umsetzung von Markenkommunikation mit spannenden, relevanten und nutzenstiftenden Inhalten für mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Kaufinteresse auf Seiten der Kunden.
Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.
Programm | Donnerstag, 12.11.2020
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Eröffnung & Icebreaker

Das Prinzip von Push und Pull bei der Content-Distribution

Visuelles Storytelling im Zeitalter von Instagram & TikTok

Mit Design Thinking mehr Kundenorientierung beim Content Marketing
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

Praxisbeispiel: Easy. Online. Everywhere – Erfolgskonzept Digitale Kommunikation im B2B Bereich

Praxisbeispiel: Erfahrungen mit dem Content Marketing bei Teckentrup Door Solutions

Content Command Center - It's not a hack. It's a game changer
Workshop 1: Erfolgsfaktoren für die richtige Content Strategie

Workshop 2: Erfolgsfaktoren für die passende Themenplanung

Workshop 3: Erfolgsfaktoren für die Content Distribution
Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

Fachbeitrag: Content Marketing - Text ist kein Auslaufmodell

Praxisbeispiel: Content Marketing & Lead-Generation am Beispiel der Marke Fendt

Fachbeitrag: Lean Mean Content Machine: Wie man skalierbaren Content erstellt

Interaktive Townhall-Diskussion: Reflektionen zum Konferenztag
