Loading...

Influencer Marketing FORUM Frühjahr 2021

Mit kreativen Formaten mehr Erfolg im Influencer Marketing

Das Influencer Marketing FORUM bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch zum Einsatz & Arbeit mit Influencern & Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation.

Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Programm | Mittwoch, 03.03.2021

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

SHOWFORMAT
09:50

Begrüßung & Icebreaker: Mit kreativen Formaten mehr Erfolg im Influencer Marketing

FACHBEITRAG
10:10

Impuls: Influencer Marketing & authentische Markenkommunikation muss kein Gegensatz sein

Judith Christina PierauSenior Vice President, Head of Brand Affairs , FleishmanHillard Germany
FACHBEITRAG
10:40

Impuls: 10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen

Jaisha LaduchHead of Influencer Marketing & Social Media Strategy, construktiv
FACHBEITRAG
11:10

Praxis: Mehr Performance mit spannenden Kooperationen

Tim JaschkeHead of Brand, SNOCKS
SHOWFORMAT
11:50

Kaffeepause, Networking & Chat in der Coffee Lounge

FALLSTUDIE
12:00

Fallstudie: Influencer für einen integrierten Marketingansatz nutzen am Beispiel von foodspring

Marcel HeinrichSenior Influencer Marketing Manager - DACH | NL | UK, foodspring
FALLSTUDIE
12:30

Fallstudie: Codes, Clicks, Reichweite – Influencer Performance in der Praxis

Janni DeitenbachTeamlead Social Analytics & Influencer Relations, Parfümerie Douglas
FALLSTUDIE
13:00

Impuls: 10 + 1 Änderungen, wie die Corona-Krise das Influencer Marketing nachhaltig verändert

Roland SchweinsManaging Director, styleranking media
FALLSTUDIE
13:30

Fallbeispiel: Erfahrungen zum Influencer Marketing im internationalen Kontext am Beispiel von Perrigo

Jana LukaszewitzInfluencer Marketing and Activation Manager, Perrigo Nordic
DISKUSSION
14:00

Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021

DISKUSSION
14:30

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang