Der #d2mtalk Marathon ist ein 12-Stunden-Live-Talk mit wechselnden Gästen, Themen und Formaten - und viel guter Laune, spannenden Diskussionen und Live-Interaktionen rund um den Wandel der Kommunikation.
Die Veranstaltung wird moderiert durch die #d2mtalk Crew Thorsten Ising und Björn Negelmann und über die 12 Stunden durch weitere Gast-Moderatoren unterstützt.
Sessions
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

Eröffnung zum #d2mMarathon mit Thorsten & Björn



Lunch Talk zur Lage der Unternehmenskommunikation mit Kerstin Hoffmann & Sascha Pallenberg



Wir befragen unsere Digital-Trend-Orakel Stefanie Söhnchen und Daniel Rehn




Content-Marketing ist immer auch Change-Management




Storytelling ABC Quiz mit Carsten Rossi, Petra Sammer & Patrick Kappeler



Erfolgsfaktor "Newsroom" als Optimierung der Content Orchestrierung



Wie geht Corporate Influencer? After Lunch Talk mit Klaus Eck & Su Franke



Kommunikation jenseits von Gender-, Green- oder Social-Washing




Kommunikation ist ein Design-Prozess




Kaffeeplausch zu Zukunft der Markenkommunikation mit Nico Combes, Curt Simon Harlinghausen und Virginie Brand




Ist Customer Engagement über Social Media überhaupt (noch) möglich?




Der große Content-Hahnenkampf mit Mirko Lange, Olaf Kopp und Stephan Tiersch - moderiert von Svenja Teichmann




Der Influencer Marketing Talk




Apero-Talk zur (oft unterschätzten) Bedeutung des Community Management in der Kommunikation


Kamin-Gespräch mit Valentina Kerst zur politischen Kommunikation



Ask Us Anything - die Social Selling Experten Britta & Patrick im Gespräch



Die Besonderheiten der digitalen Kommunikation in China & Japan



Social Audio vs Live Streaming




Das Kamingespräch zum Wandel der Kommunikation mit Mark Pohlmann, Jan Warp & Stephan Probst





Entspannter Talk bei einem guten Glas Whisky mit Carmen Hillebrand, Thomas Schwenke & Jörn Sieverneck



