ReferentIn in Absprache
Hear Me Speak @ D2M
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CX-Erfahrungsbericht bei Schwäbisch Hall (Titel folgt)
FALLSTUDIE
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CX Strategiedefinition 2023 - Wie wähle ich die effektivsten Aktivitäten aus?
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Projekterfahrungsbericht tbd
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Ansatzpunkte für erfolgreiche Automatisierungen von Kundeninteraktionen in 2023
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Drei Erfolgsfaktoren für ein erfolgreicheres Lead Nurturing
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Von Daten zu Entscheidungen: Wie man Kundenfeedback in erfolgversprechende Erkenntnisse übersetzt
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Erfahrungsbericht zu CX Analytics
KEYNOTE
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Integration von Daten & Prozessen im CX Ökosystem
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Projekterfahrungen zur CX Orchestrierung
FACHBEITRAG
12:10

Customer Identity Management als Grundvoraussetzung für die Customer Experience Readiness
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Erfahrungsbericht Conversational AI vbasierter Voicebot
KEYNOTE
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Generative Design für die Customer Journey Orchestrierung & Hyperpersonalisierung
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Erfahrungsbericht Conversational Experience
FACHBEITRAG
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Fünf Tipps für ein bessere Conversational Design und optimierte Dialoge
FALLSTUDIE
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Erfahrungsbericht "Optimierung im Conversational Desgin"
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Erfahrungsbericht Etablierung eines CX Programmes
FACHBEITRAG
11:50

Leitlinien für die CX Governance
FALLSTUDIE
12:10
