Loading...

Community & Engagement Management

Digitale Communities als Gemeinschaften von Gleichgesinnten bzw. Themeninteressenten stellen interessante Mikrokosmen für die Kommunikation in der digitalen Öffentlichkeit dar. Der Aufbau und die Erhaltung dieser Gemeinschaften erfordert spezifische Kompetenzen und Anstrengungen und unterliegt je nach Ort - ob als Follower-Community hinter einer Personen- oder Unternehmensmarke, als Interessensgruppe auf einer Social Media Plattform oder als Own-Domain-Community - sehr unterschiedlichen Spielregeln.

Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.

Aktuelle Beiträge zum Thema

image-26577
Social Media Entwicklung fordert ein Portfolio-Ansatz beim Content & Social Media Marketing
image-26446
Diana Riemer: Mit Instagram den authentischen Unternehmensauftritt stärken
image-26445
Denise Henkel: Qualifiziertes Community Management ist derzeit noch Mangelware - in der Krise aber immens wichtig!