Loading...

Social Media Marketing

Die sozialen Medien & Plattformen haben den Konsument*innen & Stakeholdern eine öffentliche Empfehlungs- und Meinungsmacht verschafft. In diesem Kontext muss Kommunikation über das Spiel mit dieser Öffentlichkeit anders kommunizieren und sich die Öffentlichkeit als verstärkenden Effekt erschliessen. Weiter funktionieren die Plattformen wie Facebook, Twitter, Youtube & TikTok nach ihren eigenen Regeln & Logiken, die jeweils unterschiedliche Konsequenzen für die Kommunikation und das Marketing haben. 

Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.

Aktuelle Beiträge zum Thema

image-26577
Social Media Entwicklung fordert ein Portfolio-Ansatz beim Content & Social Media Marketing
image-26237
Im Gespräch mit Rob "Vegas" Michel zu aktuellen Social Media Entwicklungen rund um Video, Content-Produktion und das Engagement-Management zu Medienformaten
image-26526
Zurück mit mehr Diskussionen zum Wandel der Kommunikation