Corporate Influencer Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Optimierung für das Corporate Influencer Marketing in 2023

Inmitten der massenhaften Informationen und Diskussionen sollen Corporate Influencer für Unternehmen als Ankerpunkte und Leuchttürme herausstechen. Als BotschafterInnen und ThemenexpertInnen sollen sie das Unternehmen in Diskussionen als authentische, glaubwürdige und begeisternde Stimmen vertreten bzw. die Stimme der Unternehmen sein. Wohin entwickelt sich das Thema und welche Erfahrungen können wir aus umgesetzen Programmen herausziehen, das haben wir am 28.06.23 diskutiert.

Die Corporate Influencer Marketing Konferenz war ein digitaler Erfahrungsaustausch zur Optimierung der Botschafter- und Multiplikatoren-Programme in den Unternehmen. Im Rahmen der Veranstaltung diskutierten PraktikerInnen und ExpertInnen über die Erfolgsfaktoren für Umsetzung und Optimierung der Corporate Influencer Programm in einem sich immer schneller drehenden Kommunikationsalltag.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Begrüßung & Icebreaker: Aktuelle Entwicklungen rund um die Corporate Influencer Programme
Best Practice: Dos und Don’ts - Typische Fehler und Erfolgsfaktoren in der Corporate-Influencer-Strategie
Best Practice #allianzambassadors – das Corporate Influencer-Programm der Allianz
Erfahrungen aus dem Corporate Influencer Programm
Corporate Influencer Programm – die Strategie steht… und jetzt?
Corporate Influencer Programme im Wandel!? Wohin geht die Reise!?