Profile der D2M Expertinnen & Experten

Björn Negelmann

Konferenzleitung Kongress Media

Björn Negelmann ist seit 10 Jahren im Bereich Strategie- und Technologieanalyse tätig und hat zahlreiche Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung und technologischen Umsetzung von Internet- und Intranet-Strategien beraten. Neben seiner Beratungstätigkeit verantwortet er auch die Programmplanung bei Kongress Media.

Video-Beitraege
Eröffnung zum #d2mtalk Spezial mit Thorsten & Björn
Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021
Herausforderungen & Empfehlungen für eine optimierte Content Collaboration
Begrüßung & Icebreaker: Einführung zum Influencer Marketing im Wandel
Das Kamingespräch zum Wandel der Kommunikation mit Mark Pohlmann, Jan Warp & Stephan Probst
Social Audio vs Live Streaming
Die Besonderheiten der digitalen Kommunikation in China & Japan
Ask Us Anything - die Social Selling Experten Britta & Patrick im Gespräch
Kamin-Gespräch mit Valentina Kerst zur politischen Kommunikation
Apero-Talk zur (oft unterschätzten) Bedeutung des Community Management in der Kommunikation
Der große Content-Hahnenkampf mit Mirko Lange, Olaf Kopp und Stephan Tiersch - moderiert von Svenja Teichmann
Ist Customer Engagement über Social Media überhaupt (noch) möglich?
Kaffeeplausch zu Zukunft der Markenkommunikation mit Nico Combes, Curt Simon Harlinghausen und Virginie Brand
Kommunikation ist ein Design-Prozess
Kommunikation jenseits von Gender-, Green- oder Social-Washing
Wie geht Corporate Influencer? After Lunch Talk mit Klaus Eck & Su Franke
Erfolgsfaktor "Newsroom" als Optimierung der Content Orchestrierung
Storytelling ABC Quiz mit Carsten Rossi, Petra Sammer & Patrick Kappeler
Content-Marketing ist immer auch Change-Management
Wir befragen unsere Digital-Trend-Orakel Stefanie Söhnchen und Daniel Rehn
Lunch Talk zur Lage der Unternehmenskommunikation mit Kerstin Hoffmann & Sascha Pallenberg
Diskussion: Wird AI Generated Content & Synthetic Media die Kommunikation automatisieren?
Diskussion: Empfehlungen für neue Engagement-Formate im Social Media Marketing
Diskussion: Empfehlungen für ein wirksames Content Marketing
Diskussion: Von Engagement-Konzepten bis Live-Kommunikation - mehr Stakeholder-Interaktion in der Kommunikation
Diskussion: Wichtige Rollen und Verantwortlichkeiten für erfolgreiches Content Marketing
Diskussion: Nun endlich - von der Inszenierung zum wahren Gespräch - aber wie?
Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021
D2M Virtual Talk: Influencer Marketing im Wandel
D2M Virtual Talk: Good Content-Marketing in der Krise
Diskussion: Veränderung bei der Social Media Kommunikation
Diskussion: Veränderungen im Corporate Influencer & B2B Marketing
Diskussion: Renaissance im Community Management
Diskussion: Veränderungen beim Influencer Marketing
Diskussion: Veränderung im strategischen Content Marketing Ansatz
Diskussion: Veränderungen für die digitale Markenkommunikation
Diskussion: Covid-19 & die Veränderungen im Content & Social Media Marketing