
Björn Negelmann
Konferenzleitung Kongress Media
Björn Negelmann ist seit 10 Jahren im Bereich Strategie- und Technologieanalyse tätig und hat zahlreiche Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung und technologischen Umsetzung von Internet- und Intranet-Strategien beraten. Neben seiner Beratungstätigkeit verantwortet er auch die Programmplanung bei Kongress Media.
Video-Beitraege

Eröffnung zum #d2mtalk Spezial mit Thorsten & Björn

Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021

Herausforderungen & Empfehlungen für eine optimierte Content Collaboration

Begrüßung & Icebreaker: Einführung zum Influencer Marketing im Wandel

Das Kamingespräch zum Wandel der Kommunikation mit Mark Pohlmann, Jan Warp & Stephan Probst

Social Audio vs Live Streaming

Die Besonderheiten der digitalen Kommunikation in China & Japan

Ask Us Anything - die Social Selling Experten Britta & Patrick im Gespräch

Kamin-Gespräch mit Valentina Kerst zur politischen Kommunikation

Apero-Talk zur (oft unterschätzten) Bedeutung des Community Management in der Kommunikation

Der große Content-Hahnenkampf mit Mirko Lange, Olaf Kopp und Stephan Tiersch - moderiert von Svenja Teichmann

Ist Customer Engagement über Social Media überhaupt (noch) möglich?

Kaffeeplausch zu Zukunft der Markenkommunikation mit Nico Combes, Curt Simon Harlinghausen und Virginie Brand

Kommunikation ist ein Design-Prozess

Kommunikation jenseits von Gender-, Green- oder Social-Washing

Wie geht Corporate Influencer? After Lunch Talk mit Klaus Eck & Su Franke

Erfolgsfaktor "Newsroom" als Optimierung der Content Orchestrierung

Storytelling ABC Quiz mit Carsten Rossi, Petra Sammer & Patrick Kappeler

Content-Marketing ist immer auch Change-Management

Wir befragen unsere Digital-Trend-Orakel Stefanie Söhnchen und Daniel Rehn

Lunch Talk zur Lage der Unternehmenskommunikation mit Kerstin Hoffmann & Sascha Pallenberg

Diskussion: Wird AI Generated Content & Synthetic Media die Kommunikation automatisieren?

Diskussion: Empfehlungen für neue Engagement-Formate im Social Media Marketing

Diskussion: Empfehlungen für ein wirksames Content Marketing

Diskussion: Von Engagement-Konzepten bis Live-Kommunikation - mehr Stakeholder-Interaktion in der Kommunikation

Diskussion: Wichtige Rollen und Verantwortlichkeiten für erfolgreiches Content Marketing

Diskussion: Nun endlich - von der Inszenierung zum wahren Gespräch - aber wie?

Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021

D2M Virtual Talk: Influencer Marketing im Wandel

D2M Virtual Talk: Good Content-Marketing in der Krise

Diskussion: Veränderung bei der Social Media Kommunikation

Diskussion: Veränderungen im Corporate Influencer & B2B Marketing

Diskussion: Renaissance im Community Management

Diskussion: Veränderungen beim Influencer Marketing

Diskussion: Veränderung im strategischen Content Marketing Ansatz

Diskussion: Veränderungen für die digitale Markenkommunikation
