Loading...

Profile der D2M Expertinnen & Experten

Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ D2M
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 3/23 - Conversational Experience Management

  • Panel-Diskussion zur Optimierung von Konzepten für Chatbots und Conversational Experience
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren
DISKUSSION
10:30

Von der massenhaften Tool-Adoption zur Anpassung der Arbeitsweisen

WORKSHOP
16:00

Conversation Café 4/23 - Customer Service Management und Contact Center Management

  • Panel-Diskussion zur Optimierung des Contact Center Managements
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 5/23 - Customer Journey Management

  • Panel-Diskussion zur Optimierung des Customer Journey Managements
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 6/23 - Digital Experience Management

  • Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Experience Management
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren
DISKUSSION
10:20

Elevating Customer Experience: Strategies for Success

DISKUSSION
13:50

Building Blocks for the Customer Experience Excellence 2023

TOWNHALL
15:50

Zusammenfassende Diskussion der Erkenntnisse des ersten Konferenztages

DISKUSSION
10:30

Notwendige Optimierungen für eine effektivere Automatisierung in Marketing und Kommunikation

DISKUSSION
12:40

Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Kundenmanagement-Prozesse

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer Experience Analyse

DISKUSSION
17:10

Diskussion Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics

DISKUSSION
10:20

Diskussion der Technologie-Dimension aus dem CEX Trendradar

DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Orchestrierung

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Service Excellence

DISKUSSION
17:10

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements

DISKUSSION
10:20

Erfolgsfaktoren für Design & Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter

DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Digital Content Experience und Commerce Experience im Omnichannel-Zeitalter

DISKUSSION
12:50

Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management

DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management

DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience

DISKUSSION
17:10

Erfolgsfaktoren für sprach- und Textbasierte Interaktionen: Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Design

DISKUSSION
10:30

Erfolgsfaktoren für die Optimierung beim CX Projektmanagement von Change bis Governance

DISKUSSION
10:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für ein ganzheitliches Kundendaten-Management

DISKUSSION
12:50

Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence

DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Bestimmung von zukünftigem Kundenverhalten und zukünftigen Kundenerwartungen

DISKUSSION
13:30

Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence