
Björn Negelmann
Head of Content & Conferences Kongress Media
Hear Me Speak @ D2M
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 3/23 - Conversational Experience Management
DISKUSSION
10:30

Von der massenhaften Tool-Adoption zur Anpassung der Arbeitsweisen
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 4/23 - Customer Service Management und Contact Center Management
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 5/23 - Customer Journey Management
WORKSHOP
16:00

Conversation Café 6/23 - Digital Experience Management
DISKUSSION
10:20

Elevating Customer Experience: Strategies for Success
DISKUSSION
13:50

Building Blocks for the Customer Experience Excellence 2023
TOWNHALL
15:50

Zusammenfassende Diskussion der Erkenntnisse des ersten Konferenztages
DISKUSSION
10:30

Notwendige Optimierungen für eine effektivere Automatisierung in Marketing und Kommunikation
DISKUSSION
12:40

Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Kundenmanagement-Prozesse
DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer Experience Analyse
DISKUSSION
17:10

Diskussion Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics
DISKUSSION
10:20

Diskussion der Technologie-Dimension aus dem CEX Trendradar
DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Orchestrierung
DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Customer Service Excellence
DISKUSSION
17:10

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements
DISKUSSION
10:20

Erfolgsfaktoren für Design & Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter
DISKUSSION
10:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Digital Content Experience und Commerce Experience im Omnichannel-Zeitalter
DISKUSSION
12:50

Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
DISKUSSION
15:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience
DISKUSSION
17:10

Erfolgsfaktoren für sprach- und Textbasierte Interaktionen: Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Design
DISKUSSION
10:30

Erfolgsfaktoren für die Optimierung beim CX Projektmanagement von Change bis Governance
DISKUSSION
10:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für ein ganzheitliches Kundendaten-Management
DISKUSSION
12:50

Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
DISKUSSION
12:50

Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Bestimmung von zukünftigem Kundenverhalten und zukünftigen Kundenerwartungen
DISKUSSION
13:30
