Profile der D2M Expertinnen & Experten

Florian Jedlitschka

Leiter Social Media & Content Telefónica Germany

Florian Jedlitschka leitet bei der Telefónica Germany den Bereich Social Media & Content und verantwortet damit zusammen mit dem Team jegliche Brand-Aktivitäten auf den Social Media- und o2 eigenen Community-Plattformen - von der Social Media Umsetzung der 360 Grad Brand Kampagnen bis hin zu Social bzw. Influencer Only Kampagnen wie beispielsweise der #LOVEMOB Initiative. Zuvor verantwortete er bei Telefónica im Media Bereich die Themen Strategie und Mediaplanung der 360 Grad Brand Kampagnen. Seine Karriere startete Florian Jedlitschka bei der Unternehmensberatung Accenture bei der er mehrere Jahre im Bereich Media Management als Berater für zahlreiche namhafte Werbetreibende rund um das Thema Media tätig war. Nach seiner Zeit bei Accenture wechselte er zur ProSiebenSat.1 als Media Stratege in den Digitalbereich. Dort verantwortete er unter anderem die crossmediale Optimierung des Media-Invests für das Media4Revenue und Media4Equity Geschäft.