![Isabelle Schütz, Allianz Deutschland](/fileadmin/_processed_/7/f/csm_IsabelleSchuetz_3f0febc792.jpg)
Isabelle Schütz
Allianz Kunde und Markt GmbH | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer Allianz Deutschland
Isabelle Schütz liebt Kommunikation in allen Facetten und übt Ihren Job als Community Managerin mit Leidenschaft aus. Vom klassischen Community-Management einer Ratgeber-Plattform her kommend, hat sie bei der Allianz 2017 die erste Kunden-Community hochgezogen – und betreut Ihr „Baby“ bis heute tagtäglich. Doch die „Familie“ ist weiter gewachsen, denn mittlerweile sind es drei Plattformen, die innerhalb der Allianz genutzt werden, um Feedback aus unterschiedlichen Perspektiven einzuholen.
Video-Beitraege
![Corporate Influencer Programme im Wandel!? Wohin geht die Reise!?](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_1280x720-CIM-thumbnails-Diskussion_dca5330603.png)
Corporate Influencer Programme im Wandel!? Wohin geht die Reise!?
![Best Practice #allianzambassadors – das Corporate Influencer-Programm der Allianz](/fileadmin/_processed_/5/8/csm_1280x720-CIM-thumbnails-Isabelle-Schuetz_6ea3b76502.png)
Best Practice #allianzambassadors – das Corporate Influencer-Programm der Allianz
![Innovation Communities: Co-Creation mit Kunden, Vertretern und Mitarbeitern der Allianz](/fileadmin/_processed_/3/3/csm_1280x720_1_8_Isabelle_Schuetz_7a2091c76e.jpg)
Innovation Communities: Co-Creation mit Kunden, Vertretern und Mitarbeitern der Allianz
![Fallstudie: Erfahrungen mit dem Aufbau von OnDomain-Communities bei Allianz](/fileadmin/_processed_/d/6/csm_1280x720_Isabelle_Schuetz_5693cfc817.jpg)
Fallstudie: Erfahrungen mit dem Aufbau von OnDomain-Communities bei Allianz
![Fallstudie: Im Dialog mit den Kunden: CoCreation bei der Allianz](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_jcXcCiIZtTg_0ddf35644b.jpg)