Profile der D2M Expertinnen & Experten

Jaisha Laduch

Head of Influencer Marketing & Social Media Strategy construktiv

Jaisha Laduch verantwortet bei der Digitalagentur construktiv (Bremen & Berlin) den Bereich Influencer Marketing. Vor über zehn Jahren hat sie dort im klassischen Social Media Marketing Brands wie Volvic, Pizza Hut oder Harley Davidson und aktuell strategisch betreut und dann vor knapp zwei Jahren den Schwerpunkt rund um Influencer Kooperationen aufgebaut. Mit ihrem Team betreut sie nun aktuell Firmen wie Das Deutsche Rote Kreuz, Paramount+ und Brandt Zwieback. Zudem setzt sie kreative Influencer-Kampagnen & Events für LEIBNIZ, HACHEZ Chocolade, PiCK UP! oder Nickelodeon um. Seit Mitte letzten Jahres widmet sie sich verstärkt den Themen rund um virtuelle Influencer:innen, Metaverse und Web 3.0 Themen. Außerdem liebt sie Zitrusfrüchte und ihre beiden Katzen Lakritzi und Hermine.

Video-Beitraege
Wie es ist, eine virtuelle Influencerin zum Leben zu erwecken
Impuls: 10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen