
Mirko Lange
Gründer und Geschäftsführer Scompler Technologies GmbH
Mirko Lange ist einer der renommiertesten Berater zu Content Strategie und Content Marketing sowie Gründer von Scompler.
Video-Beitraege

Anatomie der Narrativverbreitung & die Konsequenz für die Kommunikation

Kamingespräch zur Narrativverbreitung am Winnetou-Fall

Erfolgsfaktoren für die Content Marketing Excellence

Mit Daten planen, aber richtig! Empfehlungen für ein datenbasiertes Content- und Kommunikationsmanagement

2:1-Talk zum Qualitätsmanagement für "guten" Content

Von der Kampagnenplanung zur Themenplanung: Erfahrungen bei der Umstellung der Content-Strategie.

Auf die richtigen Themen setzen: Datenbasiertes Themenscoring

Der große Content-Hahnenkampf mit Mirko Lange, Olaf Kopp und Stephan Tiersch - moderiert von Svenja Teichmann

Fachbeitrag: Strategisches Content Marketing als systematischer Prozess
