Profile der D2M Expertinnen & Experten

Thorsten Ising

Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com

Video-Beitraege
Eröffnung zum #d2mtalk Spezial mit Thorsten & Björn
Resümee zu Diskussionsergebnissen "Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Content Marketing Excellence"
Empfehlungen für eine bessere Content-Analyse & Erfolgsmessung
Fishbowl-Diskussionsrunde zu offenen Fragen rund um Content Redaktion & Distribution
Fishbowl-Diskussionsrunde zu offenen Fragen rund um Content Strategie & Konzept
2:1-Talk zum Qualitätsmanagement für "guten" Content
Open-Space: Sammlung & Strukturierung von offenen Fragen für den Weg zu Content Marketing Excellence
2:1-Talk zum Leben eines Corporate Content Creators - Einblicke in die Excellence der #ExpeditionFinance
Content Marketing @ Scale – Optimierung der Content Redaktionsprozesse
2:1-Talk zu Content Marketing Trends
Woran hapert‘s bei der Content Marketing Excellence?
Das Kamingespräch zum Wandel der Kommunikation mit Mark Pohlmann, Jan Warp & Stephan Probst
Social Audio vs Live Streaming
Die Besonderheiten der digitalen Kommunikation in China & Japan
Ask Us Anything - die Social Selling Experten Britta & Patrick im Gespräch
Kamin-Gespräch mit Valentina Kerst zur politischen Kommunikation
Apero-Talk zur (oft unterschätzten) Bedeutung des Community Management in der Kommunikation
Der Influencer Marketing Talk
Ist Customer Engagement über Social Media überhaupt (noch) möglich?
Kaffeeplausch zu Zukunft der Markenkommunikation mit Nico Combes, Curt Simon Harlinghausen und Virginie Brand
Kommunikation ist ein Design-Prozess
Kommunikation jenseits von Gender-, Green- oder Social-Washing
Wie geht Corporate Influencer? After Lunch Talk mit Klaus Eck & Su Franke
Erfolgsfaktor "Newsroom" als Optimierung der Content Orchestrierung
Storytelling ABC Quiz mit Carsten Rossi, Petra Sammer & Patrick Kappeler
Content-Marketing ist immer auch Change-Management
Wir befragen unsere Digital-Trend-Orakel Stefanie Söhnchen und Daniel Rehn
Lunch Talk zur Lage der Unternehmenskommunikation mit Kerstin Hoffmann & Sascha Pallenberg
Xmas Special - Best of #d2mtalks 2020
Diskussion: Veränderung bei der Social Media Kommunikation
Diskussion: Veränderung im strategischen Content Marketing Ansatz