Der große Content-Hahnenkampf mit Mirko Lange, Olaf Kopp und Stephan Tiersch - moderiert von Svenja Teichmann

Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Wo liegt der Schwerpunkt beim Content Marketing - in Branding- & Kundenbindungs-Zielen, in der Traffic- & Lead-Generierung durch SEO- & Conversion-Maßnahmen oder in Reputationszielen?
Gutes Content Marketing ist ein Langfrist-Ansatz mit kontinuierlicher Content-Erzeugung und -Distribution - im Unternehmenskontext ist das aber eher Wunschdenken als Realität. Warum?
Fachliche Moderationsunterstützung durch Svenja Teichmann
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!