Im Gespräch mit Björn Eichstädt zu der unterschätzten Bedeutung der Core Story
Im Gespräch mit Björn Eichstädt sprechen wir über die Bedeutung der "Core Story" (Kerngeschichte) in der Kommunikation.
Die "Core Story" (Kerngeschichte) sollte eigentlich die Basis jeglicher Unternehmenskommunikation sein. Allzuoft haben aber Unternehmen keine ausreichend klare Vorstellung der "Core Story" oder Verwässern diese immer wieder entlang des Kommunikationsprozesses. Im #d2mtalk sprechen wir mit Björn Eichstädt, Geschäftsführer von storymaker, über diesen Aspekte und die verpassten Hebeleffekte einer nicht ausreichend berücksichtigten "Core Story" in der Kommunikation.
Wandel von Marken/Marketing Kommunikation
| #d2mtalk
Comments (0)
No comments found!
Write new comment
Melden Sie sich bitte an
Login
Geben Sie hier Ihre Zugangsdaten ein:
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Senden Sie eine Mail an live(at)kongressmedia.de. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Zugangsdaten zu.
Direkter Zugang zum Video! Jetzt für die Shift/MarKom Premium Mediathekregistrieren!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Comments (0)