Im Gespräch mit Christina Jacker-Hundt zu Content Marketing & Konsumentenpsychologie
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Christina Jacker-Hundt, Head of Marketing bei Project Expat, Gründerin des Werbepsychologie und Online Marketing Blogs "Chrissy’s Marketing Corner" und Lehrbeauftragte für Konsumentenpsychologie an der Hochschule für angewandtes Management.
Wo können und sollten wir psychologische Trigger im Content Marketing einsetzen? Was ist sinnvoll - und wo stoßen wir unsere Kunden vor den Kopf? Diese und weitere Fragen diskutieren wir im #d2mtalk mit der Werbepsychologin (M.A) und Medienmanagerin (B.A.) Christina Jacker-Hundt.
Melden Sie sich bitte an bzw. registrieren Sie sich für unseren 14-Tage-Test-Zugang!
Login
Geben Sie hier Ihre Zugangsdaten ein:
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Senden Sie eine Mail an live(at)kongressmedia.de. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Zugangsdaten zu.
Jetzt anmelden & Zugang erhalten:
Direkter Zugang zum Video! Entdecken Sie darüberhinaus die umfangreiche D2M Premium Mediathek14 Tage lang gratis mit unbegrenzten Zugriff auf über 200 Videos zum Wandel der Kommunikation!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Kommentare (0)