Im Gespräch mit Michael Domsalla zur Theorie der Marke im digitalen Zeitalter
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Michael Domsalla über die Theorie der Marke im digitalen Zeitalter der Echtzeit-Gespräche, dem Wettbewerb um die mediale Aufmerksamkeit und Deutungshoheit sowie der Haltungsfrage für Unternehmen & Marken.
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Michael Domsalla über die Theorie der Marke im digitalen Zeitalter der Echtzeit-Gespräche, dem Wettbewerb um die mediale Aufmerksamkeit und Deutungshoheit sowie der Haltungsfrage für Unternehmen & Marken.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.