Shift/MarKom Mediathek

Im Gespräch mit Michael Domsalla zur Theorie der Marke im digitalen Zeitalter

Im Gespräch mit Michael Domsalla zur Theorie der Marke im digitalen Zeitalter
Mitschnitt-Länge: -10035 Minuten
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Michael Domsalla über die Theorie der Marke im digitalen Zeitalter der Echtzeit-Gespräche, dem Wettbewerb um die mediale Aufmerksamkeit und Deutungshoheit sowie der Haltungsfrage für Unternehmen & Marken.

Beim #d2mtalk sprechen wir mit Michael Domsalla über die Theorie der Marke im digitalen Zeitalter der Echtzeit-Gespräche, dem Wettbewerb um die mediale Aufmerksamkeit und Deutungshoheit sowie der Haltungsfrage für Unternehmen & Marken.

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: