"Kreativität passiert nicht einfach" - so die Meinung von Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Kommunikationsexperte und Gründer von Kahlbohm & Sons. Für die große Idee einer erfolgreichen Kommunikationskampagne braucht es eine kreative, inklusive Kultur - so seine Ansicht. Hier müssen Agenturen und Netzwerkstrukturen sich neu aufstellen und eine Creative Governance schaffen, die eine systematische Orchestrierung kreativer Prozesse in Kommunikationskampagnen ermöglicht. Im #d2mtalk sprechen wir mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach über die wachsende Bedeutung der Creative Governance und seine Empfehlungen für die Wege dorthin.
Im Gespräch mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach zur Bedeutung von Creative Governance für ein ganzheitlich kreatives Storytelling

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #d2mtalk sprechen wir mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach über das Thema Creative Governance - sprich der systematischen Orchestrierung kreativer Prozesse in Kommunikationskampagnen.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!