Wir sprechen mit Stephan Probst, Geschäftsführer der Drive Medienagentur aus Hannover, über den aktuellen Status-Quo zur Kommunikation. Im Zeitalter der Krisen, Fake News und digitalen Informationsüberflutung wird der Wettbewerb um Vertrauen und Kommunikationshoheit beim Kunden für die Unternehmen immer schwieriger. Stephan Probst hat hierzu einige Ideen und Ansatzpunkte - wie die Unternehmenskommunikation aus diesem Dilemma kommen kann - darüber wollen wir mit ihm sprechen.
Digitale Kommunikation (Allgemein)
| Wandel von Marken/Marketing Kommunikation
| #d2mtalk
Comments (0)
No comments found!
Write new comment
Melden Sie sich bitte an
Login
Geben Sie hier Ihre Zugangsdaten ein:
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Senden Sie eine Mail an live(at)kongressmedia.de. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Zugangsdaten zu.
Direkter Zugang zum Video! Jetzt für die Shift/MarKom Premium Mediathekregistrieren!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Comments (0)