Shift/MarKom Mediathek

Werte in der Social Media Kommunikation

Werte in der Social Media Kommunikation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im fünften #d2mtalk sprechen wir mit Angelica Bergmann, Social Media Lead bei der BKK ProVita aus München – Deutschlands erster veggiefreundlicher und nachhaltiger Krankenkasse. Ihre Aufgabe: „Purpose“-getriebene Social-Media-Kommunikation zu den Kernthemen der Kasse: Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit & Verantwortung. Im #d2mtalk diskutieren wir mit Angelica Bergmann über die neue Bedeutung von Werten für Unternehmen - die jetzt in der Krise noch steigt! -, um nachhaltig und authentisch wahrgenommen zu werden.

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: