Werte in der Social Media Kommunikation

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im fünften #d2mtalk sprechen wir mit Angelica Bergmann, Social Media Lead bei der BKK ProVita aus München – Deutschlands erster veggiefreundlicher und nachhaltiger Krankenkasse. Ihre Aufgabe: „Purpose“-getriebene Social-Media-Kommunikation zu den Kernthemen der Kasse: Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit & Verantwortung.
Im #d2mtalk diskutieren wir mit Angelica Bergmann über die neue Bedeutung von Werten für Unternehmen - die jetzt in der Krise noch steigt! -, um nachhaltig und authentisch wahrgenommen zu werden.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!