Vom Zuhören über partizipative Kommunikation zum Echtzeit-Effekt
Mit dem ersten PR 2.0 FORUM werden die Grundideen und Herausforderungen zur Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld von bzw. mit Social Media diskutiert. Im Mittelpunkt stehen dabei drei Kernthesen, welche die Säulen der Veranstaltung bilden. Ziel der Veranstaltung ist es, am Ende des Tages eine "Checkliste" bereitzustellen, die den Teilnehmern die Beschäftigung mit den Möglichkeiten des Social Web im eigenen Arbeitsalltag erleichtern.
Programm der Veranstaltung
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:45


Zuhören statt Losplappern - Warum PR zuerst an die Menschen denken muss und Unternehmenskommunikation nicht immer Recht hat
FALLSTUDIE
11:45

Im Strom schwimmen - Was das "Echtzeit-Web" mit klaren Prozessen, Freiheit, Verantwortung und Vertrauen zu tun hat
FALLSTUDIE
12:45
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
14:00



Begeisterung wecken - Warum Geschichten stärker als "Messages" sind und partizipative Kommunikation viel Arbeit ist
FALLSTUDIE
15:30
