PR 2.0 FORUM 003: PR 2.0 & das Echtzeit-Web
Das dritte PR 2.0 FORUM beschäftigt sich mit den Veränderungen in der PR-Praxis durch das Web 2.0 und die sozialen Medien. Ein besonderer Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung sind die Herausforderungen durch das Echtzeit-Web. Des Weiteren bieten verschiedene Fallstudien Einblicke in die praktische Umsetzung. Im Rahmen eines ergänzenden Workshops werden anhand aktueller Unternehmensbeispiele, das Wissen und die Ideen zu effektiven PR 2.0-Initiativen praxisnah angewendet.
Programm der Veranstaltung
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
10:00
Challenges for PR in the Realtime Web
FALLSTUDIE
10:45

Erfahrungsbericht: Social Media in der Unternehmenskommunikation
FALLSTUDIE
11:15
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:45

Erfahrungsbericht: FIMF.de - Portal-Einführung mit Social Media Feedback
FALLSTUDIE
12:15

Erfahrungsbericht: 1&1 Internet AG - Mitarbeiter als Dialogpartner voranstellen
FALLSTUDIE
12:45
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
14:15
Case Workshop: Vorstellung der Projekte
FALLSTUDIE
14:45

Case Workshop: Bearbeitung der Fallstudien in Kleinstgruppen
FALLSTUDIE
15:45
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:15

Case Workshop: Vorstellung & Diskussion der Ergebnisse
FALLSTUDIE
17:15