PR 2.0 FORUM 004 - Aktive Beziehungspflege
Programmkonzept der Veranstaltung
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:15
Begrüssung
FALLSTUDIE
09:30
Keynote: How to engage with your key influencer on the Social Web?
FALLSTUDIE
10:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:00

Erfahrungsbericht: Coca-Cola - Die Unternehmenskommunikation als Koordinationsstelle für die Social Media Aktivitäten
FALLSTUDIE
11:40

Erfahrungsbericht: Asstel - Aufbau von Social-Media-Botschaft als Satelliten ins Social Web
FALLSTUDIE
12:20
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:30

Diskussion: Press Relations in Zeiten von Social Media
FALLSTUDIE
14:00



Fallstudien-Workshop: Konzeptionierung und Optimierung von Social Media Initiativen/ Kurzvorstellung der Cases und ihrer Historie
FALLSTUDIE
14:30
Fallstudien-Workshop: Bearbeitung der Cases in Arbeitsgruppen
FALLSTUDIE
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00
Fallstudien-Workshop: Vorstellung & Diskussion der Ergebnisse
FALLSTUDIE
17:00