PR 2.0 FORUM 004 - Aktive Beziehungspflege
Programmkonzept der Veranstaltung
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:15
Begrüssung
FALLSTUDIE
09:30
Keynote: How to engage with your key influencer on the Social Web?
FALLSTUDIE
10:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:00
![Hermin Hainlein, Coca-Cola GmbH](/fileadmin/_processed_/b/b/csm_HerminHainleinklein_02_909f4b10a9.jpg)
Erfahrungsbericht: Coca-Cola - Die Unternehmenskommunikation als Koordinationsstelle für die Social Media Aktivitäten
FALLSTUDIE
11:40
![Carlo Bewersdorf, Asstel Versicherungsgruppe](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_CarloBewersdorf_2727cdb0b7.jpg)
Erfahrungsbericht: Asstel - Aufbau von Social-Media-Botschaft als Satelliten ins Social Web
FALLSTUDIE
12:20
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:30
![Tanja Gabler, INTERNET WORLD Business](/fileadmin/_processed_/7/6/csm_TanjaGablerklein_01_6ae658f123.jpg)
![Björn Sievers, FOCUS Online](/fileadmin/_processed_/d/0/csm_Bjoern_Sieversklein_34391d8a58.jpg)
Diskussion: Press Relations in Zeiten von Social Media
FALLSTUDIE
14:00
![Uwe Knaus, Daimler AG](/fileadmin/_processed_/8/c/csm_UweKnausklein_01_3efba98d9e.jpg)
![Friederike Nielsen, Books on Demand GmbH](/fileadmin/_processed_/5/b/csm_FriederikeNielsen_93537c02ca.jpg)
![Jenny Eßberger, relexa hotel GmbH](/fileadmin/_processed_/b/2/csm_Jenny_Essbergerklein_4b2ae72de7.jpg)
Fallstudien-Workshop: Konzeptionierung und Optimierung von Social Media Initiativen/ Kurzvorstellung der Cases und ihrer Historie
FALLSTUDIE
14:30
![Fallstudien-Workshop: Bearbeitung der Cases in Arbeitsgruppen](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_missing_a83d0a5f34.jpg)
Fallstudien-Workshop: Bearbeitung der Cases in Arbeitsgruppen
FALLSTUDIE
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00
Fallstudien-Workshop: Vorstellung & Diskussion der Ergebnisse
FALLSTUDIE
17:00