Programm / 05.11. / München
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:00
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:10

Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen
FALLSTUDIE
09:30

Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing der Marke PARFUMS GIVENCHY
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20

Fallstudie: Blogger & Influencer bei Tchibo: Relations oder Marketing? Der Mix macht den Erfolg!
DISKUSSION
12:00

Fallstudie: Die Entwicklung des Influencer Marketings bei PURELEI
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FACHBEITRAG
13:30

Fachbeitrag: Nachhaltiges Influencer Marketing und die Wichtigkeit von Kommunikation
FALLSTUDIE
13:50

Fachbeitrag: Influencer-Marketing: Engagement ist tot!
FALLSTUDIE
14:10

Fachbeitrag: Disrupt your digital marketing strategies
DISKUSSION
14:30
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:20
Kaffeepause
FALLSTUDIE
15:50

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Relations bei Faber Castell
FALLSTUDIE
16:30

Fallstudie: Erfahrungen mit unterschiedlichen Kategorien von Influencer-Typen bei GARDENA Deutschland
TALK
17:10
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:30