Loading...

Influencer Marketing FORUM / München / 05.11.19

Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer Kooperationen

Programm / 05.11. / München

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

SHOWFORMAT
09:00

Begrüßung & Eröffnung

KEYNOTE
09:10

Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen

Judith Christina PierauSenior Vice President, Head of Brand Affairs , FleishmanHillard Germany
FALLSTUDIE
09:30

Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing der Marke PARFUMS GIVENCHY

Özge CevikJunior Print & Digital PR Manager, LVMH Fragrance Brands
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau

Jörg SchudrowitzDigital Innovation Manager & Social Media Officer, BSH Home Appliances Group
SHOWFORMAT
10:50

Kaffeepause

DISKUSSION
11:20

Fallstudie: Blogger & Influencer bei Tchibo: Relations oder Marketing? Der Mix macht den Erfolg!

Jana NörenbergManagerin Blogger & Influencer Relations, Tchibo
DISKUSSION
12:00

Fallstudie: Die Entwicklung des Influencer Marketings bei PURELEI

Ricarda HumitschTeamlead Influencer Marketing, PURELEI
SHOWFORMAT
12:40

Gemeinsames Mittagessen

FACHBEITRAG
13:30

Fachbeitrag: Nachhaltiges Influencer Marketing und die Wichtigkeit von Kommunikation

Jana LukaszewitzGründerin und CEO, Casablnca Influencer Solutions
FALLSTUDIE
13:50

Fachbeitrag: Influencer-Marketing: Engagement ist tot!

Björn WenzelGründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman
FALLSTUDIE
14:10

Fachbeitrag: Disrupt your digital marketing strategies

Thomas SpillerVP Brand Solutions, Studio71 / ProSiebenSat.1 Media SE
DISKUSSION
14:30

Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management

SHOWFORMAT
15:20

Kaffeepause

FALLSTUDIE
15:50

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Relations bei Faber Castell

Sandra SuppaHead of Corporate Communications, Faber-Castell
FALLSTUDIE
16:30

Fallstudie: Erfahrungen mit unterschiedlichen Kategorien von Influencer-Typen bei GARDENA Deutschland

Sabrina SpinnlerOnline Marketing Specialist | D/AT/CH, GARDENA Deutschland
TALK
17:10

Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages

Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
DISKUSSION
17:30

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang