PR 2.0 FORUM 2012: Aufmerksamkeit im Rauschen der sozialen Kommunikation erzeugen - nur wie?
Konferenz / 15.12.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:30

Eröffnung
FALLSTUDIE
09:45

Keynote: Challenges for Communications in an Age of Conversations
FALLSTUDIE
10:45


Fallbeispiel: Social Media Strategie unternehmensweit verankert bei Tchibo
FALLSTUDIE
11:15
Kaffeepause
KONZEPTIONELLE UND STRATEGISCHE ANSÄTZE FÜR ERFOLGREICHE SOCIAL MEDIA KOMMUNIKATION
FALLSTUDIE
11:45

Fallbeispiel: Social Media als integrierte Kommunikationsmaßnahme bei der GEMA
FALLSTUDIE
12:15

Fallbeispiel: Passion für PS - Die ganzheitliche Social Media Strategie von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt mobile.de
FALLSTUDIE
12:45
Gemeinsames Mittagessen
INNOVATIVE ENGAGEMENT-KONZEPTE ZUR STEIGERUNG DER WAHRNEHMUNG
FALLSTUDIE
14:15


Fallbeispiel: Mitmachkonzepte im Online-Wahlkampf der Grünen
FALLSTUDIE
14:45

Fallbeispiel: Das Multi-Kanal-Magazin "/answers" - Digitales Storytelling von Siemens
FALLSTUDIE
15:15


Fallbeispiel: Walter Metal Music - Social Media Tools des Werkzeugherstellers Walter
IMAGE COMMUNICATIONS 2.0
FALLSTUDIE
14:15

Fallbeispiel: Vier Jahre Erfahrungen mit dem offenen Kundendialog am Beispiel des Frosch-Blogs
FALLSTUDIE
14:45

Fallbeispiel: Die verschiedenen Social Media Kanäle der Steigenberger Hotels
FALLSTUDIE
15:15

Fallbeispiel: Social Media in der Unternehmenskommunikation bei ERGO Direkt
FALLSTUDIE
15:45
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:15






Diskussion: Quo vadis? Die künftige Rolle von Agenturen
FALLSTUDIE
17:15