Aktuelles aus dem Newsreader: Event & Social Media, Inhaltshappen, Pinterest-Realität, Context-Marketing & Bedeutungslosigkeit

image-26262

Es ist mal wieder Donnerstag und ich bin auf dem Weg zur #dmexco, wo es dieses Jahr auch nicht mehr nur um Performance und Display Marketing geht, sondern "Social" doch einen bedeutsamen Teil einnimmt - sowohl im Konferenzteil als auch bei der Ausstellung.

Die Empfehlungen aus dem Newsreader sind diese Woche auch weniger reine Link-Kommentierungen als vielmehr eine Zusammenfassung, der mir wichtigen Ereignisse dieser Woche, die im Kontext der sozialen Medien besondere Implikationen aufweisen.

Ich hoffe, es gefällt und bietet einen Mehrwert!

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!