Markenkommunikation muss im Kontext von Social Media, Influencern & Communities neu gedacht werden. Der klassische Ruf nach einer konsistenten Markenimage-Kommunikation reicht schon lange nicht mehr aus. Um im Aufmerksamkeitswettbewerb mit zu spielen - müssen Unternehmen über "Love Brands", "Brand Experiences" und digitale Markenführung neu nachdenken.
Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.
Fachbeiträge zu Innovationen im Brand Marketing

KI-Einsatz im Content-Marketing: Revolution oder Evolution? Ein Interview mit Dr. Iris Heilmann von Palmer Hargreaves
Im #d2mtalk am 18.04. sprachen wir mit Dr. Iris Heilmann, Co-Inhaberin der PR- & Kommunikationsagentur Palmer Hargreaves, über die Veränderungen im Kommunikationsalltag und ihre Erfahrungen im Einsatz von ChatGPT & sonstigen KI-Ansätzen.