Content & Social Media Marketing im "New Normal" von Hate Speech, Desinformation & KI-basierten Inhalten
Wie müssen die Unternehmen in Zeiten der Aufregungsgesellschaft ihre Kommunikation neu ausrichten? Was heißt Storytelling im hochemotionalem Kontext des postpandemischen Normals? Welche Auswirkungen haben KI-generierte Inhalte auf das Content Marketing und wie können wir sicherstellen, dass sie ethisch und verantwortungsvoll eingesetzt werden? Dies sind Fragen, die wir bei dem diesjährigen D2M SUMMIT diskutieren.
Unter dem Motto "Content & Social Media Marketing im "New Normal" von Hate Speech, Desinformation & KI-basierten Inhalten" beschäftigte sich die eintägige virtuelle Konferenz mit aktuellen Entwicklungen und Trends in der digitalen Kommunikation.
Der D2M SUMMIT war ein Erfahrungsaustausch für Projektverantwortliche und Experten zum Wandel im Content & Social Media Marketing, im Community & Engagement Management sowie zu neuen Ansätzen für die digitale Kommunikation.