Loading...

Start ins neue Jahr mit spannenden Gesprächen zum Wandel der Kommunikation beim #d2mtalk

image-32232

Wir sind schon fast auf der Zielgeraden zu unserer 100. Ausgabe beim #d2mtalk - aber nur fast, denn die 100. Folge findet erst am 03.Mai statt. Bis dahin haben wir aber unser Programm (nahezu) vollständig zusammen und wir freuen uns auf viele spannende Gespräche zum Wandel der Kommunikation.

Der #d2mtalk ist ein Live-Gesprächsformat, bei dem sich immer dienstags um 15:30 Uhr unser Moderatorenteam - bestehend aus dem Experten für Social Media & Digitales Marketing Thorsten Ising und Björn Negelmann - mit wechselnden Expertinnen und Experten zu ihren Themen unterhält:

Die Talks werden kostenfrei und live nach LinkedIn, Facebook, Youtube sowie unserer Website gestreamt. Auf unserer Website unter d2mtalks könnte Ihr Euch aber auch registrieren und damit über den anstehenden Talk informieren lassen.

  •  Haas
  • In eigener Sache  | D2M SUMMIT (Neue ParentKat)
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!
Neuen Kommentar schreiben