Der neue Social Media Monitoring Tool Report für das Jahr 2013 von Goldbach Interactive ist da!

image-26252

toolreport_2013_blogtitel

Gegenüber 2012 ist die Wachstumsrate auf dem hart umkämpften Monitoring-Tool-Markt zurückgegangen. Die Top-Tools haben sich noch stärker etabliert, aber es drängen auch weiterhin neue Tools auf den Markt. Aus über  300 Monitoring Tools wurden die wichtigsten Anbieter identifiziert, um den Unternehmen die Suche nach geeigneten Tool zu erleichtern. Dabei wurden verschiedene  Kriterien bei den Tools evaluiert. Als Top-Trends des Jahres 2013 im Bereich des Social Media Monitorings wurden unter anderen: Individualisierbarkeit von Reporting Dashboards, erweiterte Reporting Funktionen und breitere Quellenabdeckung definiert.

Zum Report geht’s hier:  http://www.goldbachinteractive.com/aktuell/fachartikel/social-media-monitoring-tool-report-2013

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!