Die etwas andere Wunschliste für das Social Media Monitoring FORUM – Part 2

image-26594

Hier folgen weitere Erwartungen zum morgigen Social Media Monitoring FORUM. Ich bin voller Zuversicht, dass sich der ein oder andere Wunsch im Zuge des Events und seinem Erkenntnisgewinn erfüllen lässt ;-)

Ich habe in auf diversen Veranstaltungen in den letzten beiden Jahren viele richtig coole Leute kennengelernt und freue mich immer diese wieder zu treffen und über Trends, Probleme usw. zu quatschen. Nicht selten bekommt man bei einem Bierchen zwischen viel Privatem auch den besten Input bzw. Hinweise, wie wir uns als Dienstleister stetig verbessern können! (Tolga Güneysel)

<figure>Anna-Maria Zahn Head of Social Media Research & Bereichsleitung, ForschungsWeb Anna-Maria Zahn
Head of Social Media Research & Bereichsleitung, ForschungsWeb</figure>

Ich erhoffe mir wie immer wertvolle Impulse aus der Praxis der Anwender und auch Anbieter sowie einen spannenden Austausch mit anderen Branchenexperten. Monitoring ist unsere Leidenschaft, daher freue ich mich sehr, dass es mit dem Social Media Monitoring Forum nun ein Veranstaltungsformat gibt, mit dem wir den aktuellen Stand des Themas gemeinsam reflektieren und auf die Potentiale, Erfolge und Herausforderungen für Unternehmen aufmerksam machen können. (Anna-Maria Zahn)

<figure>Christa Goede selbstständige Texterin und Konzeptionerin Christa Goede
selbstständige Texterin und Konzeptionerin</figure>

Umfassende Infos und neue Ideen, um mein Angebot für meine Kunden noch professioneller und tief greifender gestalten zu können. (Christa Goede)

<figure>Claudia Gunkel Social Media Analyst & Consultant, ForschungsWeb Claudia Gunkel
Social Media Analyst & Consultant, ForschungsWeb</figure>

Ich erhoffe mir von dem SoMoFo sowohl spannenden Diskussionen als auch viele interessante Insight rund um Monitoring & Analyse sowie Forschung im Social Web. Meine Erwartungen setzen sich zusammen aus einer Vielzahl von Fragen, über die ich mich mit Experten und Expertinnen austauschen möchte. Ebenso freue ich mich auf neue und bekannt Gesichter der Branche! (Claudia Gunkel)

<figure>Nico Kirch Social Media Manager, Deutsche Bahn Nico Kirch
Social Media Manager, Deutsche Bahn</figure>

Meine Erwartungen an das Event ist vor allem der Austausch mit anderen Menschen, die sich beruflich mit Social Media Monitoring beschäftigen. Ich glaube, dass dieses Feld sich immer weiter professionalisiert - und wir alle genau aus diesem Grund immer noch viel voneinander lernen können. (Nico Kirch)

<figure> Paulina Landes
Creative Planner, HotwirePR</figure>

Viele Kunden wollen unbedingt Social Media machen, um ‚dabei’“ zu sein – eine Strategie dahinter fehlt dabei oft und Messbarkeit ist ein Fremdwort. Aber um den Beitrag von Social Media zum Geschäftserfolg anzuerkennen und damit auch auf Dauer wertig zu halten, braucht es neben tollen Inhalten und Communities auch messbare Fakten. Ich bin gespannt auf Best Practices und Praxiserfahrungen – und vielleicht das ultimative Monitoring-Tool, das auch das Reporting erleichert. (Paulina Landes)

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!