DIGITAL FIRST - Neue Impulse in Marketing + Kommunikation setzen!

image-26355

Wir haben mit Experten & Praxisverantwortlichen gesprochen, Themen und Projekte recherchiert, Referenten eingeladen und können nun den ersten Programmflyer zum D2M Summit präsentieren - wie immer ein spannender Mix an Experten-Keynotes und Praxisbeispielen zu den Themen Content Marketing, Social Media Engagement und Digital Brand Experience. Ein hochwertiger Erfahrungsaustausch mit großen und kleinen Projekten - kompakt auf einen Tag gelegt! Mit dabei sind Ben Schneider von Edelmann Berland, Klaus Rovara, Head of eBusiness, CRM & Social Media bei BSH Bosch und Siemens Hausgeräte, Dr. Tanja von Schaezler, Social Media Managerin bei E.ON Energie Deutschland und Dr. Peter Gentsch von B.I.G Social Media um nur einige zu nennen. Wir finden, dass wir ein spannendes Konferenzprogramm zusammengestellt haben, sind an Feedback interessiert und freuen uns auf eure Teilnahme.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Das Programm als PDF zum Anklicken und Downloaden!

d2m_TitelJetzt Ticket sichern!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!