Martina Rohr: Beim Content-Marketing zählt nicht die Werbewirkung sondern die Content-Wirkung!

image-26549

In der Vorbereitung zu unserem D2M SUMMIT führen wir auch diesmal wieder einige Interviews mit unseren Botschaftern, Referenten bzw. Kollegen von Referenten und sonstigen Experten durch - um das Thema und die Erwartungen zur Veranstaltung abzuklopfen. Vor ein paar Wochen habe ich dazu Martina Rohr (Vizeum Deutschland) nach dem Social Web Breakfast in Hamburg vor meine Kamera gezogen und sie zum Thema "Content Marketing" ausgefragt. Hintergrund hierbei ist, dass beim D2M SUMMIT Katja Anette Brandt, Geschäftsführerin von Vizeum Deutschland, als Keynote-Referentin teilnimmt und uns über die Erfolgs- und Wirkfaktoren verschiedener Content-Marketing-Formate aus dem Blickwinkel von Vizeum's Neuromarketing-Modell "Motivations to Connect" aufklärt.

Im Interview mit Martina adressieren wir dabei folgende interessante Punkte:

  • Was ist Content-Marketing? Wo liegen die Unterschiede zur Werbung und Advertorial?
  • Wie nehmen die Unternehmen das Thema auf?
  • Was sind die Wirkeffekte von Content Marketing?

https://youtu.be/6bgCMM9JPEQ

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!