Susanne Ullrich: Ganzheitliche Social Media Aktivitäten brauchen integrierte Monitoring-Ansätze

Zum letzten vorbereitenden Interview im Rahmen des bevorstehenden Social Media Monitoring FORUMs haben wir mit Susanne Ullrich von Brandwatch Deutschland gesprochen. Auch hier ging es um die aktuellen Entwicklungen bei Brandwatch, die immer auch in Zusammenhang mit den Wünschen des Marktes stehen: stetige Nachfragesteigerung nach einer Monitoring-Lösung, zunehmendes Interesse nach einer integrierten (unternehmensweiten) Lösung (um in einem Workflow sowohl Kommunikations-, Marktforschung- und Service-Fragestellungen abzuhandeln), Bedarfsanforderungen nach Abdeckung des chinesischen Sprachraums für global agierende Unternehmen und (last but not least!) Herausforderungen des Benutzerfreundlichkeit der Systeme ist das A und O!

Ab hört und seht selbst, was sie zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Xz-2HxgNcsg

Weiter Interviews mit Brandwatch und anderen Social Media Monitoring-Experten findet Ihr hier.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!