Thesen zum E-Commerce als Einstieg

Als Einführung zum Thema hat Jochen Krisch ein paar Thesen mitgebracht, mit denen er den Wandel im E-Commerce beschreibt.

Nachfolgend die Thesen in Kurzfassung :

1) E-Commerce wird abwechslungreicher und spannender

2) Neue Shopping-Konzepte ergänzen die heute ?blichen Shop-und katalogmodelle

3) Kleine Händler verfolgen zum Teil komplett andere Konzepte und Strategien als ihre großen konkurrenten

4) der Verkauf gewinnt an Bedeutng

5) Die neuen Shopping-Konzepte setzen auf Nutzer-getrieben Verkaufsmodelle

6) Die Nutzer integrieren sich in den Verkaufs- und Leistungserstellungsprozess

7) Mit E-Commerce 2.0 entstehen neue Special-Interest-Shoppingangebote

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!