Der Digital Marketing & Media SUMMIT diskutiert mobile und soziale Konzepte vor dem Hintergrund ganzheitlicher Digitalstrategien. Hochwertige Keynote- und Praxisvorträge erörtern Erfolgsfaktoren und Gestaltungsparameter für den Paradigmenwechsel in der Kommunikation, dem Marketing und den Medien-Konzepten zu einer stärkeren Einbindung der Stakeholder in den Interaktions- und Dialogprozess.
Programm
Konferenzprogramm / 25.09.12
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:00

Eröffnung & Ice Breaker
FALLSTUDIE
09:20



Keynote-Session: Auf dem Weg zu nachhaltigem Engagement
FALLSTUDIE
11:00
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:20





01 Social Media Monitoring
FALLSTUDIE
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
14:10


01 Reputation Management
FALLSTUDIE
15:10
Session-Pause
FALLSTUDIE
15:20


01 Digital Storytelling
FALLSTUDIE
16:20
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:40




01 Social Media Kompetenz
FALLSTUDIE
17:40
Session-Pause
FALLSTUDIE
17:50




Live-Testing: Social Media Monitoring im Vergleich
Konferenzprogramm / 26.09.12
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:00



01 Content-Marketing
FALLSTUDIE
10:00
Session-Pause
FALLSTUDIE
10:10


01 Social Media Tracking
FALLSTUDIE
11:10
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:40




![Markus Roder, conv[inc]e](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_MarkusRoder_kl_917dc1abac.jpg)
01 World Café
FALLSTUDIE
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
14:20





01 Keynote-Session: Vom Social Campaigning zur digitalen Orchestrierung
FALLSTUDIE
15:40
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:10

Präsentation & Diskussion der World Café Ergebnisse
FALLSTUDIE
16:50
