Review / CM2 SUMMIT

Meinungen zum
Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Meinungen zum Community & Marketing 2.0 SUMMIT

"Der Community & Marketing 2.0 Summit ist eine hervorragende Plattform zum Austausch. Besonders gefallen hat mir die Vielfältigkeit der Referenten und die unterschiedliche Art und Weise, sich diesem spannendem Thema zu nähern. So konnte man sich mit Neulingen austauschen, von "alten Hasen" lernen und besonders viele Inspirationen für das eigene Tun mitnehmen. Insgesamt eine äußerst gelungene Veranstaltung." Simone Niedenzu, Director Brand Marketing, Accor "Die Veranstaltung, insbesondere die Struktur der angebotenen Themen, war super organisiert. Die dort gezeigten Beispiele aus der Praxis helfen einem, erstklassig eigene Kampagnen zu entwerfen und umzusetzen. Hier auch ein Dank an die jeweiligen Präsentatoren für die ausführliche Darstellung der jeweiligen Praxisbeispiele und auch dafür, dass sie sich genügend Zeit für weitere Nachfragen genommen haben. In den abschließenden Workshops konnten dann die erworbenen Kenntnisse praxisnah umgesetzt werden. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die einem die aktuellen Möglichkeiten und Entwicklungen praxisnah vermittelt." Marc Langenstein, Marcom Specialist Internet Marketing & Local Web support, Merten by Schneider Electric "Bereits zum zweiten Mal hat mich der Community & Marketing 2.0 SUMMIT durchwegs überzeugt. Neben spannenden Praxisberichten von renommierten Unternehmen und Fachleuten waren die Besucher wieder einmal das Highlight. Spannende Diskussionen und Kontakte neben den Vorträgen zeichnen einen Kongress dieser Art erst richtig aus." Malte Polzin, CMO, Competec Holding/Schweiz "Es war sehr interessant zu erfahren, wie Unternehmen aus völlig unterschiedlichen Branchen ihren eigenen Umgang mit Social Media suchen oder bereits gefunden haben. Ich habe zahlreiche Erkenntnisse gewinnen können, die ich nun auch in der Praxis anwenden kann." Sean Bakuniec, Online Marketing Coordinator, eBusiness PLT "Der Community & Marketing Summit 2.0 hat bewiesen, dass das Thema Social Media in vielen Unternehmen über- und in noch mehr Unternehmen unterschätzt wird. Eine gute Strategie beginnt daher immer noch mit einem konkreten Ziel." Daniel Nimmerrichter, Online Marketing Manager, StepStone "Die Veranstaltung ist sehr wertvoll für mich gewesen und übertraf meine Erwartungen. Besonders haben mir die Diskussionen und die Praxisvorträge gefallen." Juliane Richter, Berge & Meer Touristik "Am Community Summit schätze ich den offenen Austausch der Teilnehmer untereinander, das beinahe durchweg hohe Niveau der Speaker und die thematische Bandbreite. Mein Wunsch für den Community Summit 2011: Mehr Raum und Mut für innovative Themen und weniger Eigenwerbung in den Präsentationen." Yasmin Mansukhani, Product Manager, Deutsche Telekom Meinungen zum PR 2.0 FORUM finden Sie hier.