Programm / 03.04. / Berlin
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
08:50
Registrierung, Kaffee und Networking
SHOWFORMAT
09:20
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30

Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Influencer Marketing bei der Sparkasse
SHOWFORMAT
10:40
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:10

Fallstudie: HelloFresh - Mit Social Ads zur Zielgruppen-gesteuerten Influencer Kampagne
FALLSTUDIE
11:40

Fallstudie: Mitarbeiter als Influencern bei Siemens
FALLSTUDIE
12:10

Fallstudie: Influencer Relations bei Ensinger Mineral-Heilquellen
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40

Fake it till you make it? - Das 500-Millionen-Dollar-Problem des Influencer Fraud
FALLSTUDIE
14:10

Fallstudie: Echte Werbewirkung statt Reichweiten-Besessenheit – wie Banken mit Influencer-Marketing punkten
DISKUSSION
14:40




Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:50
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:20

Mehr als nur Werbeträger - Beziehungspflege mit Influencern
TALK
16:50
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen der Workshops & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20