Loading...

Influencer Marketing FORUM / Berlin / 26.02.20

Auf dem Weg zu einem nachhaltigen Influencer Relations Management

Programm 26.02.2020

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

SHOWFORMAT
09:00

Begrüßung & Eröffnung

KEYNOTE
09:10

Impuls: Reputationsaufbau & Nachhaltigkeitsthemen – Influencer als Stakeholder?

Judith Christina PierauSenior Vice President, Head of Brand Affairs , FleishmanHillard Germany
Loredana Julia SchelperSenior Account Executive, Specialist Influencer Marketing, FleishmanHillard Germany
FALLSTUDIE
09:30

Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing

Florian Jedlitschka Leiter Social Media & Content, Telefónica Germany
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Marketing bei beyerdynamic

Patricia GriottoSocial Media-Managerin, beyerdynamic
SHOWFORMAT
10:50

Kaffeepause

DISKUSSION
11:20

Fallstudie: Handwerkspraktikant Julien Bam - Wie MyHammer Influencer zu Markenfans macht

Sebastian MewsHead of Content, MyHammer
Manuela BraunSocial Media & Content Manager, MyHammer AG
DISKUSSION
12:00

Fallstudie: How to coordinate Influencer Activities as an European Regional Headquarter? Kia´s Influencer Strategy and Vision

Pablo Gonzalez-HuertaPublic Relations & Communications Assistant Manager, Kia Motors
SHOWFORMAT
12:40

Gemeinsames Mittagessen

FALLSTUDIE
13:30

Fachbeitrag: TiKTok – Wie Marken auf TikTok erfolgreich platziert werden können

Björn WenzelGründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman
FALLSTUDIE
13:50

Fachbeitrag: An Ecken und Kanten bleibt die Zielgruppe hängen

Hendrik RuheCo-Founder & CEO, instinct3
FACHBEITRAG
14:10

Fachbeitrag: Empfehlungen für ein holistisches Influencer Marketing

Anna-Katharina MeyfarthChief Brand and Marketing Communication Manager , Collabary by Zalando
DISKUSSION
14:30

Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management

SHOWFORMAT
15:20

Kaffeepause

FALLSTUDIE
15:50

Fallstudie: Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau

Jörg SchudrowitzDigital Innovation Manager & Social Media Officer, BSH Home Appliances Group
FALLSTUDIE
16:30

Fallstudie: Influencer Relations im Technik-Segment am Beispiel von OnePlus

Joachim TressInfluencer Marketing, OnePlus
TALK
17:10

Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages

Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
DISKUSSION
17:30

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang