Programm 26.02.2020
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:00
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:10


Impuls: Reputationsaufbau & Nachhaltigkeitsthemen – Influencer als Stakeholder?
FALLSTUDIE
09:30

Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Marketing bei beyerdynamic
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20


Fallstudie: Handwerkspraktikant Julien Bam - Wie MyHammer Influencer zu Markenfans macht
DISKUSSION
12:00

Fallstudie: How to coordinate Influencer Activities as an European Regional Headquarter? Kia´s Influencer Strategy and Vision
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:30

Fachbeitrag: TiKTok – Wie Marken auf TikTok erfolgreich platziert werden können
FALLSTUDIE
13:50

Fachbeitrag: An Ecken und Kanten bleibt die Zielgruppe hängen
FACHBEITRAG
14:10

Fachbeitrag: Empfehlungen für ein holistisches Influencer Marketing
DISKUSSION
14:30
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:20
Kaffeepause
FALLSTUDIE
15:50

Fallstudie: Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau
FALLSTUDIE
16:30
Fallstudie: Influencer Relations im Technik-Segment am Beispiel von OnePlus
TALK
17:10
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:30