Programm 04.03.2020
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:00
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:10


Impuls: Reputationsaufbau & Nachhaltigkeitsthemen – Influencer als Stakeholder?
FALLSTUDIE
09:30

Fallstudie: Vom Deichmann Influencer-Club zur Influencer-Kollektion - ein Erfahrungsbericht
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Entwicklung und Erfahrungen zur Influencer Kooperation mit dem Youtuber Great Scott
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
FALLSTUDIE
11:20

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Marketing bei beyerdynamic
DISKUSSION
12:00

Fallstudie: Lessons Learned aus den Influencer Kooperationen bei Stabilo
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FACHBEITRAG
13:30

Fachbeitrag: TiKTok – Wie Marken auf TikTok erfolgreich platziert werden können
FALLSTUDIE
13:50

Fachbeitrag: Authentisches Influencer Marketing am Beispiel von Native Advertising
DISKUSSION
14:10
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:20
Kaffeepause
FALLSTUDIE
15:50

Fallstudie: How to coordinate Influencer Activities as an European Regional Headquarter? Kia´s Influencer Strategy and Vision
FALLSTUDIE
16:30

Fallstudie: Influencer Relations in der Fitnessbranche
TALK
17:10
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:30