Influencer Marketing FORUM / Frankfurt / 19.03.19

Mehr Professionalisierung bei der Arbeit mit Influencern

Programm / 19.03. / Frankfurt

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

SHOWFORMAT
09:20

Begrüßung & Eröffnung

KEYNOTE
09:30

Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen

Judith Christina PierauSenior Vice President, Head of Brand Affairs , FleishmanHillard Germany
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Mit Influencern die Leidenschaft für Beauty und Pflege säen - Influencer Marketing bei Glossybox

Caroline ReimerSenior Communications Manager / Influencer Marketing, Social Media & PR, Stylebop
SHOWFORMAT
10:40

Kaffeepause

DISKUSSION
11:10

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Marketing bei Roger Dubuis

Laura WasmaierMarketing & Sales Assistant, Roger Dubuis, Richemont Northern Europe
DISKUSSION
11:40

Fallstudie: Influencer Marketing für Pharma Konzerne – Do's and Don'ts

Martina GrippHead of Marketing Germany and Austria, HRA Pharma
TALK
12:10

Fallstudie: Die Entwicklung des Influencer Marketings bei PURELEI

Alisa GoschlerFounder , PURELEI
Ricarda HumitschTeamlead Influencer Marketing, PURELEI
SHOWFORMAT
12:40

Gemeinsames Mittagessen

FALLSTUDIE
13:40

Fake it till you make it? - Das 500-Millionen-Dollar-Problem des Influencer Fraud

Mona HellenkemperDirector of Content, InfluencerDB Tech
FALLSTUDIE
14:10

Fallstudie: Mit den Fans auf Level 300

Thorsten RohmannCOO, Playa Games
Hendrik MartensDirector Business Development / Gründungsmitglied, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing
DISKUSSION
14:40

Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management

Sarah KüblerGeschäftsführung, HitchOn GmbH
Kevin TeweGeschäftsführer & CO-Founder, TEWE Media
Judith Christina PierauSenior Vice President, Head of Brand Affairs , FleishmanHillard Germany
Mona HellenkemperDirector of Content, InfluencerDB Tech
SHOWFORMAT
15:50

Kaffeepause

FALLSTUDIE
16:20

Mehr als nur Werbeträger - Beziehungspflege mit Influencern

Sarah KüblerGeschäftsführung, HitchOn GmbH
TALK
16:50

Townhall-Diskussion zu Ergebnissen der Workshops & Erfahrungswerten des Tages

Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
DISKUSSION
17:20

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang