Programm / 19.03. / Frankfurt
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:20

Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30

Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Mit Influencern die Leidenschaft für Beauty und Pflege säen - Influencer Marketing bei Glossybox
SHOWFORMAT
10:40
Kaffeepause
DISKUSSION
11:10

Fallstudie: Erfahrungen zum Influencer Marketing bei Roger Dubuis
DISKUSSION
11:40

Fallstudie: Influencer Marketing für Pharma Konzerne – Do's and Don'ts
TALK
12:10


Fallstudie: Die Entwicklung des Influencer Marketings bei PURELEI
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40

Fake it till you make it? - Das 500-Millionen-Dollar-Problem des Influencer Fraud
FALLSTUDIE
14:10


Fallstudie: Mit den Fans auf Level 300
DISKUSSION
14:40




Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:50
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:20

Mehr als nur Werbeträger - Beziehungspflege mit Influencern
TALK
16:50
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen der Workshops & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20