Programm / 23.10. / Hamburg
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:00
Begrüßung & Eröffnung
FACHBEITRAG
09:10
Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen
FALLSTUDIE
09:30
Fallstudie: #makelifebetter - Wie Philips seine Markenkampagne über Influencer inszeniert
DISKUSSION
10:10
Fallstudie: Macro- und Micro-Influencer Marketing für Hausgeräte bei der Luxusmarke Gaggenau
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20
Fallstudie: Pop-up my world! - Wie OREO erfolgreiches Influencer Marketing geprägt hat
FALLSTUDIE
12:00
Fallstudie: Mit Youtubern für eine gerechtere Welt und zur Unterstützung von "Gemeinsam für Afrika"
SHOWFORMAT
12:40
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:30
Fachbeitrag: Influencer-Kooperation erfolgreich im rechtlichen Rahmen gestalten
FALLSTUDIE
13:50
Fachbeitrag: Influencer-Marketing: Engagement ist tot!
FALLSTUDIE
14:10
Fachbeitrag: 1 Million Instagram Stories enthüllt: Über diese Marken spricht Deutschland
DISKUSSION
14:30
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für die Gestaltung von Influencer-Kooperationen
SHOWFORMAT
15:20
Kaffeepause
FALLSTUDIE
15:50
Fallstudie: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing bei SPAX
FALLSTUDIE
16:30
Fallstudie: Erfahrungen bei der Arbeit mit Micro-Influencern beim Carlsen Verlag
TALK
17:10
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20