Programm 24.10.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:20
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30
Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist
FALLSTUDIE
10:20
Fallstudie: Influencer Marketing bei der Sparkasse. Von überzeichneter Imagekommunikation, über Performance getriebene Kampagnen bis zu langfristigen Social Relations
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20
Fallstudie: Wahrnehmung als Lovebrand bei Influencern & ihren Followern - Erfahrungen von Yves Saint Laurent
DISKUSSION
11:50
Fallstudie: Content vs. Coolness: Influencer Marketing bei SOS-Kinderdorf
FALLSTUDIE
12:20
Fallstudie: Volle Power mit Shell V-Power und Influencern
SHOWFORMAT
13:00
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40
Rechtlicher Rahmen für das Influencer Marketing
DISKUSSION
14:20
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing & Influencer Relations
SHOWFORMAT
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00
Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt
TALK
16:40
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20