Programm 24.10.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:20
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30

Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist
FALLSTUDIE
10:20

Fallstudie: Influencer Marketing bei der Sparkasse. Von überzeichneter Imagekommunikation, über Performance getriebene Kampagnen bis zu langfristigen Social Relations
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20

Fallstudie: Wahrnehmung als Lovebrand bei Influencern & ihren Followern - Erfahrungen von Yves Saint Laurent
DISKUSSION
11:50

Fallstudie: Content vs. Coolness: Influencer Marketing bei SOS-Kinderdorf
FALLSTUDIE
12:20

Fallstudie: Volle Power mit Shell V-Power und Influencern
SHOWFORMAT
13:00
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40

Rechtlicher Rahmen für das Influencer Marketing
DISKUSSION
14:20





Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing & Influencer Relations
SHOWFORMAT
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00

Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt
TALK
16:40
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20