Programm 07.11.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:20
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30

Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist
FALLSTUDIE
10:10

Fallstudie: Erfahrungsbericht Telefonica Deutschland - Auswahl und Pflege eines Influencer Netzwerkes für B2C Dienstleistungsunternehmen
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20

Fallstudie: Erfahrungen mit Micro Influencer bei innogy
DISKUSSION
11:50

Fallstudie: Content vs. Coolness: Influencer Marketing bei SOS-Kinderdorf
FALLSTUDIE
12:20

Fallstudie: Erfahrungen zur Arbeit mit Influencern in der Hotelbranche
SHOWFORMAT
13:00
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40

Empfehlungen für Influencer Relations im B2B Umfeld
DISKUSSION
14:20





Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00

Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt
TALK
16:40
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20