Programm 07.11.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
09:20
Begrüßung & Eröffnung
KEYNOTE
09:30
![Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany](/fileadmin/_processed_/6/a/csm_Pierau_Judith_600_c3b80401f3.jpg)
Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist
FALLSTUDIE
10:10
![Maximilian Ehlers, Telefónica Deutschland](/fileadmin/_processed_/2/e/csm_maximilian-ehlers-foto.1024x1024_b67750c0f3.jpg)
Fallstudie: Erfahrungsbericht Telefonica Deutschland - Auswahl und Pflege eines Influencer Netzwerkes für B2C Dienstleistungsunternehmen
SHOWFORMAT
10:50
Kaffeepause
DISKUSSION
11:20
![Christoph Weltmann, innogy](/fileadmin/_processed_/8/b/csm_christoph-weltmann-foto.1024x1024_36050bf7cc.jpg)
Fallstudie: Erfahrungen mit Micro Influencer bei innogy
DISKUSSION
11:50
![Anika Kirchner, SOS-Kinderdorf e.V.](/fileadmin/_processed_/7/1/csm_anika-kirchner-foto.1024x1024_71b7d2dc5c.jpg)
Fallstudie: Content vs. Coolness: Influencer Marketing bei SOS-Kinderdorf
FALLSTUDIE
12:20
![Benjamin Eder, AccorHotels Deutschland](/fileadmin/_processed_/0/d/csm_Benjamin-Eder-web_48775d7190.jpg)
Fallstudie: Erfahrungen zur Arbeit mit Influencern in der Hotelbranche
SHOWFORMAT
13:00
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:40
![Florian Hohenauer, Hotwire Public Relations](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_florian_hohenauer_174f4028b9.jpg)
Empfehlungen für Influencer Relations im B2B Umfeld
DISKUSSION
14:20
![Lars Basche, Text100 Deutschland](/fileadmin/_processed_/e/a/csm_Text100_Lars_Basche.500x500_98bae9fb79.jpg)
![Sarah Kübler, HitchOn GmbH](/fileadmin/_processed_/f/e/csm_Kuebler_Sarah_600_76061b0401.jpg)
![Anna-Katharina Lohre, C3 Creative Code and Content](/fileadmin/_processed_/9/6/csm_anna_lohre.500_20d2ae983f.jpg)
![Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany](/fileadmin/_processed_/6/a/csm_Pierau_Judith_600_c1c757c6d2.jpg)
![Laura Pier, Social Match](/fileadmin/_processed_/0/2/csm_laura-pier_59d003b9d1.jpg)
Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
SHOWFORMAT
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIE
16:00
![Laura Pier, Social Match](/fileadmin/_processed_/0/2/csm_laura-pier_bc1a46b115.jpg)
Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt
TALK
16:40
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
DISKUSSION
17:20