Eine Liste zu Facebook-Seiten von Retailing-Brands
Name:
LOCKERZ
Type:
Website
Size:
155,146 fans
Become a Fan
Name:
The Hipstery
Type:
Products
Size:
1,083 fans
Become a Fan
Name:
Threadless
Type:
Fashion
Size:
108,186 fans
Become a Fan
…
Create a Merch Store on Facebook « Zazzle Blog
The Merch Store app lets you easily post your products onto Facebook to share them with your friends. In addition, you can easily spotlight other designers and showcase products from other Zazzle artists. Your friends can show their support by adding the app and showing your products on their profile. Whenever your products are purchased, you…
8 Best Practices for Retailers on Facebook Pages
1. Make shopping more social %u2013 but keep privacy in mind.
2. Engage your customers through polls and contests that get them generating the content.
3. Enhance your page with applications that drive engagement and virality %u2013 like virtual gifts.
4. Reward your customers with giveaways, sweepstakes, and sale coupons.
5. Partner…
Wenn Bodo Hombach schon einmal Recht hat...
Im Hinblick auf das jährliche Forum Lokaljournalismus durfte Bodo Hombach der hauseigenen Zeitung Der Westen ein Interview über die Bedeutung des Lokaljournalismus geben.
Auch wenn via Meedia Bodo Hombachs Aussagen als "ein Griff in die Phrasen-Kiste" bezeichnet werden, kann ich Herrn Hombach grundsätzlich nur zustimmen. Wieso sollte auch eine…
Das Jahr 2007: so fern und doch so nah
Man kann es drehen und wenden wie man willl: Wenn man den Versuch unternimmt das Thema Bürgerjournalismus zu recherchieren, dann ist das auf der deutschen Seite doch äußerst anstrengend. Die Mehrheit der Suchergebnisse gingen bei mir auf das Jahr 2007 zurück, sind aber dann eher nur grundlegend und nicht sehr aussagekräftig. Aha, das Thema ist also…
Das war 2009 und ich bin stolz darauf
Da ich kein Fan von Jahresrückblicken bin, möchte ich wirklich nur erwähnen, welche unserer Veranstaltungen und Projekte für mich 2009 Höhepunkte waren und über die ich sogar sagen kann, dass ich stolz bin:
Der Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2009
Unter dem Motto "Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing" fand der…

Social Media FORUM 006 - Jetzt gibt es was auf die Ohren
Nicht nur Print kämpft mit und um neue Online-Strategien gegen Verluste, sei es materieller oder immaterieller Art, sondern auch die Radiobranche.
Es gibt wohl keinen Radiosender, der nicht online vertreten ist und versucht sich von anderen zu unterscheiden und aus der Masse hervorzuheben. Bekannte Radiosender wie Antenne Bayern und Hit-Radio…
Die Geschichte von Blank
Über das Netz läuft gerade im Hintergrund die Live-Übertragung von der "Main Stage" der "LeWeb", wo Gary Vaynerchuk spannende Dinge über die Integration von Social Media-Ideen im Unternehmen spricht. Sehr amerikanisch vordenkend, aber dennoch sehr interessant. Das PR 2.0 FORUM letzte Woche in München hat da leider gezeigt, dass wir in Deutschland…

WebCiety 2010 - Ein Social Media Benefit
Beim Schreiben eines Programmüberblicks für die kommende WebCiety ist mir eines aufgefallen:
Die kommende CeBIT 2010 hat nicht nur für die ICT-Branche viel zu bieten, sondern auch für Social Media Experten, Verantwortliche und vor allem Interessierte. Die WebCiety 2010 bietet eine Plattform, die täglich ein spannendes Social Thema diskutiert. Für…
Neue Aufgaben der Kommunikationsverantwortlichen - Interview mit Stefanie Wagner-Fuhs
Die Sapient GmbH expandiert weiter. Durch den Kauf der Münchener Agentur Prinzregenten weitet die amerikanische Agentur ihre Kompetenz in der klassischen Kommunikation nun auch auf Deutschland aus.
Stefanie Wagner-Fuhs leitet nun das für Sapient neue Angebotssegment der Brand Relations.
Passend zum kommenden PR 2.0 FORUM nächste Woche am 01.…