AG.Social Media diskutiert Messgrößen für Social Media

Parallel zur Pre-Konferenz fand heute im Hotel east auch der Social Media Measurement Summit der Arbeitsgemeinschaft Social Media statt. Ich habe Jörg Blumtritt, Vorsitzender der AG.SM, vor und nach dem Summit interviewt:

[embedd type=sevenload id=Isfgb6M]

Beschlossen wurden zwei konzeptionelle Grössen - zum einen die Conversational Reach und zum anderen die inhaltliche Relevanz:

[sevenload 9pUJvyD]

Es wird spannend bleiben, was die AG.SM konkret am Markt durchsetzen kann.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!