Business-on.de - Regional auf dem Laufenden sein

image-26478

Für den kommenden Community & Marketing 2.0 SUMMIT konnten wir als Medienpartner unter anderem business -on.de gewinnen. Da die Plattform speziell für regional tätige Unternehmen sehr interessant ist, möchte ich sie heute kurz vorstellen. Business-on.de ist ein verlagsunabhängiger Werbevermarkter im Internet für die Bereiche Wirtschaft & Finanzen und regional aufgestellt. Seit 2006 besteht die Plattform und kann schon ein beächtliches Wachstum vorweisen. 10 regionale Seiten bieten aktuele News und Trends aus der Wirtschaft. Doch business-on.de bietet nicht nur regionale Wirtschaftsnachrichten, sondern geht tiefer. Neueste Geschäftsideen, Tipps, Veranstaltungen in der Umgebung und sogar Lifestyle Themen sowie Restaurant-Geheimtipps sind zu finden. Business-on erreicht durch diesen gehobenen Mix aus Wirtschaft und Leben nicht nur Unternehmen und Institutionen, sondern auch Privatpersonen. Interessant bereitet business-on Unternehmensprofile auf. Die Unternehmen der jeweiligen Wirtschaftsregion werden innovativ in den rechten Fokus gerückt. Mit Hilfe von Videopodcasts stellt business-on das Unternehmen professionell vor. Als Unternehmen bietet sich eine regionale Plattform, um Pressemitteilungen und Nachrichten problemlos veröffentlichen zu können. Interviews mit Geschäftsführern und aktuelle Fotostrecken halten den Nutzer stets auf dem Laufenden, was seine Region wirtschaftlich bewegt. Ich wünsche business-on und allen Mitarbeitern eine erfolgreiche Zukunft, denn diese Plattform schließt wirklich eine Lücke.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!