Community Design Patterns

Über einen Beitrag zu einem anderem Thema bin ich heute mal wieder auf SlideShare gewesen und dort mal wieder auf die Präsentation von Pedro Custodio gestossen. Pedro ist ein begnadeter "Systematisierer" in Sachen "Design-Konzepte". Wir haben das Thema auch schon einmal im Social Web Breakfast mit Markus Angermeier unter dem Titel allgemeiner Web 2.0 Design Patterns diskutiert (siehe Interview mit Markus Angermeier aka Kosmar). Nachfolgend aber die Präsentation von Pedro zum Thema "Community Design Patterns" - das Thema kann ich leider dieses Jahr nicht mehr im Community SUMMIT unterbringen - daher kann es ja hier diskutiert werden:

Online Communities Design Patterns

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!